Firmenprofil
Leistungen
Bildergalerie
Madrid/Spanien
Bilten/Schweiz
Schaffhausen/ CH
Winterswijk/ NL
Sandsteine
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 


Nachdem wir von New Graceland beauftragt wurden das Tierheim PROA bei Madrid zu renovieren, erhielten wir anschließend den Auftrag das neue Domiziel von New Graceland in Bilten herzurichten.

Viele kleinere und größere Veränderungen im Wohnhaus waren von Nöten, Umbauarbeiten der Garage in ein Pflege-/Behandlungsraum und der Umbau des einstigen Bootshauses in ein Hundehotel. Die Außenanlage mußte neu-/umgestaltet werden und,und,und...

An dieser Stelle möchten wir ( Siggi + Klaus ), New Graceland (dem Vorstand, den Mitgliedern und den Sponsoren), aber insgesondere der Tierheimleiterin, Evelyn Bader, danken. Danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen, daß wir die Dinge im Sinne aller Beteiligten und im Sinne des Tierschutzgedankens, bewältigen würden.

Während unserer 3-monatigen Tätigkeit in Madrid und der anschließenden fast 6-monatigen Tätigkeit in Bilten, trafen wir auf viele aufopferungsfähige Menschen, aktive Tierschützer, die bis an ihre physische und psychische Belastungsgrenzen gingen, Vereinsmitglieder und Geldgeber, jeder gab was er konnte.

Sie hatten und haben ein Ziel im Auge: den geschundenen Kreaturen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Sie haben unsere Hochachtung !!

www.newgraceland.org

www.galgogreyhound-cruelty.de


Evelyn Bader



Zufahrt



Hundehotel

Bootshaus/Hundehotel



Decke wird eingezogen



Fußbodenheizung wurde verlegt

Fliesenarbeiten





eine Hundebox im Hundehotel

Hundehotel ist fertig. Mit Hunde-Boxen,Heizung, Elektrik, kalt/warm Wasser

 Nachdem die Versorgungsleitungen zum Hundehotel gelegt wurden, sollten wir einen "Verseichplatz" für die Hunde anlegen

vorher

vorher

Gelände eingeebnet. Fliesunterlage mit Holzschnitzel zur besseren Reinigung des Geländes

hinter dem Hundehotel. Danach wurde eine Überdachung angebracht zum Schutz des Hintereinganges, Stellmöglichkeit div.Garten-Reinigungsgeräte, und Nutzung als Unterkonstruktion der Solarkollektoren für den Heizungsbauer

Nachher

Laminatverlegung im Flur. Ebenso zwei weitere Räume

Fliesenarbeiten

Teppichboden durch Fliesen ersetzt

Du/WC der ELW wird renoviert

Küche der ELW wird renoviert

Vorher: Garage

Innenaufbau zum Pflege-,Behandlungsraum

Decke eingezogen mit Beleuchtung,Wand-u.Bodenfliesen

Aufbau einer Hundedusche

Nachdem vom Schreiner eine Holz-,Glasfront an der Stelle des früheren Garagentores eingebaut wurde, konnte der Pflege-,Behandlungsraum eingerichtet werden.

Fertige Hundedusche





  Top